Listen to our Story

 

Ihr seid immer dabei! Als Familienunternehmen schätzen wir Transparenz und Inklusivität, ihr könnt zuschauen, mitentscheiden, teilnehmen. Bei unseren Errungenschaften und Rückschlägen begleitet ihr uns – bei jedem Schritt. Sei mit uns unterwegs auf @oniro_skincare!

ONIRO = Traum

Oniro kommt aus dem griechischen und bedeutet Traum. Oniro Kosmetik ist ein von Frauen geführtes Familienunternehmen, welches sich stark an unseren sozialen und ökologischen Werten orientiert. 

Als Familienunternehmen sind wir persönlich, weil wir nicht anders können. Steffi und Andrea, die schon fast von Anfang an dabei sind und uns jeden Tag mit ihrer Energie mitreißen. Unsere Azubis, die mit uns und von uns lernen und dank derer wir 2017 zum besten Ausbildungsbetrieb gekürt wurden und natürlich gehören unsere KundInnen (viele sind schon seit zehn Jahren dabei) für uns genau so zu dieser Familie, von daher liegt uns nicht nur die Problemlösung der Hautpflege ganz besonders am Herzen!

10 Jahre Oniro

Unser Oniro mit Boutique & Spa ist eine interaktive Verkaufsfläche.  Auf 200 m² bieten wir euch ein intimes und persönliches Erlebnis, bei dem ihr unsere ausgewählten Produkte erkunden und natürlich Beratung und Empfehlungen direkt von unseren Kosmetikerinnen erhalten könnt. Zu unserem zehnjährigen Jubiläum war es an der Zeit zu renovieren und den natürlichen, aber eleganten Geist von Oniro durch einen sauberen, minimalistischen Raum, der aufgrund der schlichten und nachhaltigen Holz Elemente sowohl erdet als auch beruhigend wirkt, durch die Ästhetik des Raums zu verkörpern.

Unseren wunderschönen Laden findest du Mitten in der Rotweinstadt Ingelheim am Rhein, nicht weit entfernt von Mainz und Frankfurt. Hier kannst du unsere Produkte testen, dich von unseren Beauty Expertinnen verwöhnen lassen oder in unserer Boutique nach nachhaltiger Mode stöbern.

Gibt es noch etwas, was wir für dich tun können?

Du möchtest deine Haut verbessern oder hast eine Frage zu unseren Angeboten? In der Regel antworten wir innerhalb von 48 Stunden.

Schon gewusst? Termine können bei uns einfach online gebucht werden!